www.luranengelhardt.de

Luran Engelhardt

  • Hochzeiten
  • Shootings
  • Events
  • Paare
  • Werbung

Herzlich Willkommen,
mein Name ist Luran.

Ich bin seit über 4 1/2 Jahren professioneller Fotograf und Videograf. In meinem Studium als Medieninformatiker beschäftige ich mich zudem viel mit der Technik im Bereich der Fotografie und des Filmes.

Zudem durfte ich sowohl in Neuseeland, als auch in Australien viele Erfahrungen als freiberuflicher Fotograf sammeln. Ich freue mich über deine Anfrage!

Ich biete...

meinen Kunden und Auftraggebern einen zuverlässigen Service, der durch professionelles Auftreten und ein markloses Endprodukt definiert wird.

Zudem habe ich ein großes Netzwerk an Kontakten, dass es mir ermöglicht nahezu alle größeren Projekte umsetzen zu können. Dabei handelt es sich um Fachleute, die in ihrem Gebiet auf einem sehr hohen Level agieren.

Warum sollte man mich buchen ?

GLÜCKLICHE KUNDEN

Mehr als 100 glückliche Kunden in den letzten drei Jahren.

PERSÖNLICHKEIT

Ich bin ein humorvoller und offener Typ der es liebt Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

OPTIMALES EQUIPMENT

Das optimale Equipment für ihren Auftrag und ihre Wünsche.

AuSBILDUNG

Durch mein Studium erlerne ich die neusten Techniken der Kamerawelt.

ERFAHRUNG

Durch meine Erfahrung habe ich das Auge für die richtigen Momente.

ANGEBOTE

Angebote die passend auf die Anfrage des Kunden zugeschnitten sind.

Meine Webseite benutzt Cockies zur verbesserten Darstellung von Inhalten. Erfahren Sie mehr unter Datenschutzerklärung.